Yorkshire-Terrier von "Bai-Lu"
Yorkshire-Terrier von "Bai-Lu"

Unsere Welpen

Auch nach der Abgabe sind wir immer für die neuen Besitzer da, um ihnen mit Rat und Tat beizustehen, wenn es mal Probleme geben sollte.

Unsere Welpen wachsen inmitten unserer Familie auf. Unser Wohnbereich ist auch der Wohnbereich unserer Hunde. Damit lernen die Hunde von Anfang an typische Alltagsgeräusche wie zum Beispiel Staubsauger, Fernseher, Telefon, Türklingel, Küchenlärm etc. kennen. Eine gute Sozialisierung und viele verschiedene Eindrücke sind uns für die Entwicklung der Welpen wichtig!

 

Selbstverständlich können die zukünftigen Besitzer ihren Welpen auch besuchen.

 

Im Alter von 10 Wochen sind die Welpen abgabebereit. Bis dahin sind sie tierärztlich untersucht: mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt, das heißt mit einem Mikrochip eindeutig gekennzeichnet. Abgegeben werden alle Welpen mit ihren VDH-Papieren und dem europäischen Heimtierausweis (Impfpass).

 

Um unseren Welpen einen optimalen Start ins Leben zu ermöglichen bekommt ihr ein kleines Welpenpaket geschenkt. Darin enthalten ist sein gewohntes Welpenfutter, ein benutztes Hundespielzeug (mit dem Geruch von Mama und Geschwistern) und eine (ebenfalls benutzte) Decke. Gern könnt Ihr schon einige Zeit vor dem Umzug des Welpen, sein neues Körbchen bei uns abgeben, damit dieses vor dem Auszug den vertrauten Geruch seiner Kinderstube annimmt.

 

Aktuelles

Unsere Greta ist zu verkaufen

Informationen gibt es hier.

Finde uns auf Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Letzte Aktualisierung: 18.11.2015