Yorkshire-Terrier von "Bai-Lu"
Yorkshire-Terrier von "Bai-Lu"

Lotte - Dezember 2013

Sonntag, 02.03.2014

 

Wir haben besonders tolle Neuigkeiten. Alle Welpen sind inzwischen in ihren neuen Familien angekommen und dürfen nun die große weite Welt entdecken. Wir freuen uns, dass die Drei so liebe, neue "Eltern" gefunden haben und wünschen ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Unserer Lotte gönnen wir bis nächstes Jahr eine Pause, voraussichtlich gibt es die nächsten Babies im Sommer 2015.

Dienstag, 18.02.2014

 

Ole ole, seht uns nur an, wie toll wir schon vor der Kamera posieren.

Es wurde aber auch mal langsam Zeit, dass wir uns einzeln präsentieren dürfen, immerhin sind wir schon 9 Wochen alt.

 

Als erstes will ich euch Fenja vorstellen, die kleine Maus ist noch auf der Suche nach lieben Menschen bei denen sie alt werden darf.

Fenja 9 Wochen Fenja
Elli 9 Wochen Elli
Filino 9 Wochen Filino

Donnerstag, 30.01.2014

 

Diesmal fiel die Entscheidung für ein einzelnes Bild einfach zu schwer. Mit unseren 6 Wochen sind wir inzwischen zu richtigen Rabaukern herangewachsen, die für immer mehr Blödsinn zu haben sind.

 

(für eigene Navigation bitte mit der Maus über die Bilder fahren)

Samstag, 18.01.2014

 

Mit unseren vier Wochen sind wir schon fleißig auf Entdeckertour...

... aber dann sind wir auch bald sehr Müde ...

Dienstag, 07.01.2013

 

Drei Wochen sind wir nun schon alt und werden von Tag zu Tag aufgeweckter. Wenn wir jemanden kommen sehen, dann sind wir ganz aufmerksam und starten die ersten Gehversuche.

Sonntag, 29.12.2013

 

Mit einem weihnachtlichen Gruß möchten wir euch verkünden, dass wir morgen schon zwei Wochen alt werden.

Wir Drei sind putzmunter und gesund. Unsere Ohren und Äuglein sind inzwischen geöffnet, jetzt passen wir genau auf, was um uns herum alles geschieht.

Dienstag, 17.12.2013

 

Gestern Abend hat unsere Lotto drei gesunde Welpen zur Welt gebracht. Wir freuen uns darauf einen kleinen Jungen und zwei Mädchen in unserer weihnachtlichen Stube aufwachsen zu sehen.

Tag 1 - Lotte und ihre drei Welpen Tag 1 - Lotte und ihre drei Welpen

Dienstag, 19.11.2013

 

Es ist wieder soweit. Letzte Woche hat der Tierarzt bestätigt, dass unsere Lotte Babies erwartet. Wir freuen uns darauf die Kleinen Mitte Dezember in der großen weiten Welt zu begrüßen.

Die Welpen werden gegen Ende Februar groß genug sein um mit einer neuen Familie ins Leben zu starten. Vielleicht bei Euch?

Bei Interesse finden Sie meine Kontaktdaten hier.

Aktuelles

Unsere Greta ist zu verkaufen

Informationen gibt es hier.

Finde uns auf Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Letzte Aktualisierung: 18.11.2015