Yorkshire-Terrier von "Bai-Lu"
Yorkshire-Terrier von "Bai-Lu"

Paige - November 2011

Dienstag, 29.02.2012

 

Unsere Welpen haben ihr Geburtshaus verlassen und alle ein neues schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen unseren Babies ein langes, schönes und gesundes Leben.

 

Für unsere Paige war dies der letzte Wurf, sie darf nun mit ihren 8 Jahren den Ruhestand genießen.

Montag, 30.01.2012

 

Wir haben noch zwei super-zuckersüße Rüden abzugeben. Super-Zuckersüß? Glaubt ihr nicht? Schaut selbst:

Samstag, 14.01.2012

 

Cara beim chillen...

Montag, 02.01.2012

 

Wir sind jetzt 9 Wochen und werden bald in unser neues Zuhause umziehen.

Sonntag, 04.12.2011

 

Da sind wir wieder! Mittlerweile haben wir angefangen unsere Umgebung zu entdecken und dürfen auch schon mal eine kleine Weile raus die Wohnung erkunden. Aber das ist alles noch sehr neu für uns und man sucht dann doch schnell wieder den Schutz des Laufgitters. Aber jeden Tag sind wir ein wenig neugieriger und länger auf Tour!

Freitag, 18.11.2011

 

Seit 5 Tagen haben wir nun schon Augen und Ohren offen. Säugen und schlafen ist immernoch unserer Hauptbeschäftigung.

Freitag, 11.11.2011

 

Helau! Nun sind wir am 11.11.11 11 Tage alt und haben unser Geburtsgewicht bereits verdoppelt. Nicht mehr lange und wir machen die Augen auf. Auf dem Foto nehmen die Jungs die Mädchen übrigens beschützend in die Mitte.

Mittwoch, 02.11.2011

 

Hurra, es ist soweit! Gestern am 01.11. um 20 Uhr hat unsere Mama Paige uns geboren. Wir sind zu viert, 2 Jungen und 2 Mädchen. Könn weder hör'n noch seh'n, sind trotzdem fotogen!

Donnerstag, 27.10.2011

 

In den nächsten Tagen erwarten wir einen neuen Wurf.

Voraussichtlich werden die Welpen Mitte Januar alt genug für die Abgabe sein.

Aktuelles

Unsere Greta ist zu verkaufen

Informationen gibt es hier.

Finde uns auf Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Letzte Aktualisierung: 18.11.2015